Die natürliche Figur der Braut sollte durch das gewählte Brautkleid vorteilhaft zur Geltung kommen. Kleine Problemzonen sollten durch das Brautkleid kaschiert und Vorzüge betont werden. Sehr beliebt sind Kleider in der A-Form, die ein figurbetontes Oberteil mit einem leicht ausgestellten Rock kombinieren.
Kleider im Duchesse-Stil zeichnen sich durch ihre oben eng anliegende Form aus, die nach unten hin weit ausgestellt sind.
Die Empire-Form hingegen schmeichelt mit einem weich fließenden Rock ab der Taillennaht, die direkt unter der Brust liegt, fast allen Figuren - und ist übrigens auch perfekt für schwangere Bräute geeignet.
Schöne, lange Beine kommen in einem kurzen Brautkleid ebenso gut zur Geltung wie eng anliegende, lange Kleider in weich fließenden Stoffen.
Im Bereich der standesamtlichen Hochzeiten werden bis heute eher Kostüme bevorzugt, die jedoch beispielsweise mit einer Corsage oder als Etuikleid mit Bolero ebenfalls einen traumhaften Auftritt verheißen.
Die kleinen Raffinessen beim Brautkleid
Gerade im Bereich der Brautmode lassen sich die Designer immer neue Raffinessen einfallen. Beginnend beim Ausschnitt kann eine Braut ihr hübsches Dekolleté sowohl mit einer schulterfreien Variante zur Geltung bringen als auch mit einem tiefen V-Ausschnitt. Variationen sind in Form von Rundhalsausschnitten oder leicht eckigen Ausschnitten zu finden.
Günstige Hochzeitskleider online kaufen in www.misshochzeitskleider.de.
没有评论:
发表评论